Himmelbergschlösschen (Metten/Neuhausen)
Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
Isarmündung mit Blick nach Deggendorf
isar_plattling_beim_schaefer.jpg
Altholz_sonnenaufgang.jpg
ulrichsberg_wald.jpg

Unsere Projekte

Das Regionalmanagement  als „Bühnenbauer“...

So werden Bühnen für die Region, für die regionale Wirtschaft oder auch für Schüler, Studenten und Fachkräfte gebaut. Bei vielen einzelnen Projekten und Maßnahmen haben alle Beteiligten die Möglichkeit, sich möglichst positiv bei der entsprechenden Zielgruppe zu präsentieren.

Am 12. Juli 2017 feierte das Regionalmanagement Deggendorf seinen 10. Geburtstag. Dabei wurde eine Jubiläumsbroschüre herausgegeben, in der einige Projekte und Maßnahmen der Kreisentwicklung und insbesondere des Regionalmanagements und der Wirtschaftsförderung zusammengefasst wurden. Sicher eine wunderbare Broschüre, um einen ersten Überblick über die geleistete Arbeit und die verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten zu bekommen.

Die Broschüre gibt´s hier im Download!

Überblick und Beschreibung der verschiedenen Projekte

Seitenanfang